Kontakformular     040 - 50 68 65 60

Osteopathie, Homöopathie, Canio-Sacral-Therapie – Hamburg Nienstedten

20 Jahre Naturheilpraxis Silke Bartnick

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ (Hermann Hesse)

Am 1. Februar 2021 feiere ich mit meiner Naturheilpraxis 20-jähriges Jubiläum.

Angefangen habe ich 2001 mit meiner ersten Naturheilpraxis, damals noch in Hamburg Othmarschen, mit der ich 2012 an den Marktplatz im wunderschönen Hamburger Stadtteil Nienstedten umzog. Heute denke ich gerne zurück an die Einweihungsfeier vor 20 Jahren: ein wunderschöner Abend in fröhlicher Stimmung mit vielen Gästen.

Nicht nur an diesem Abend, sondern bis heute fühle ich mich reich beschenkt von meinen Patientinnen und Patienten: so viele interessante Gespräche und ein Füllhorn an Lebenserfahrung für mich persönlich auch.

Dafür möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die mich in meiner Arbeit als Heilpraktikerin unterstützt und begleitet haben. Besonders natürlich bei all meinen Patientinnen und Patienten, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und die sich in meiner Naturheilpraxis wohl und angenommen fühlten.

So freue ich mich mit meinen naturheilkundlichen Dienstleistungen, Osteopathie, Canio-Sacral-Therapie, Homöopathie und vielem mehr, auch in den nächsten Jahren für Sie Ihre Heilpraktikerin für die ganze Familie zu sein.

Ihre Silke Bartnick

Copyright © 2019 Heilpraktikerin Silke Bartnick, Hamburg.
All Rights Reserved. | Naturheilpraxis in Hamburg Nienstedten / Hamburg West, Hamburg Elbvororte
Osteopathie, Kinder Osteopathie, Canio-Sacral-Therapie, Homöopathie, Kinesio Tape, Reiki, Fußreflexzonenmassage
Behandlung von Säuglingen, Kleinkindern, Schulkindern und Jugendlichen und Erwachsenen.